Specials

Kleine Pakete für Körper und Geist: Hier findest du unsere Specials mit drei verschiedenen Schwerpunkten.

 
 
 
Blaetter_Rahmen.jpg
 
 
Blaetter2_Rahmen.jpg
 
 
 
 
Blaetter3_Rahmen.jpg

VOM KOPF INS HERZ: FÜHRUNGSWECHSEL IM INNEREN TEAM

30 Minuten Kopf- und Nacken-Massage (Christina),
30 Minuten Meditation (Sofie)

Du hast das Gefühl, dir raucht der Kopf und die Gedanken kreisen?

Eine Kopfmassage bringt dich wieder zur Ruhe und macht dich bereit für die nachfolgende Meditation: In tiefer Entspannung nimmst du wahr, was dir selber gerade wirklich wichtig ist – und was nicht!

Preis: 99 Euro

 

LOSLASSEN: WAS SICH VERÄNDERN DARF

30 Minuten Arm- und Nacken-Massage (Christina),
30 Minuten Regeltransformation (Sofie)

Hast du manchmal Sätze im Kopf, die mit „ich muss“ oder „ich darf nicht“ beginnen? Musst du immer die Kontrolle behalten?

Lasse in wohltuender Ruhe los, während sich die Welt einmal für eine Stunde ohne dich weiterdreht: Deine Arme und Schultern, mit denen du auf physischer Ebene festgehalten hast und alle Ideen und Vorstellungen darüber, was du tun musst oder was du dir nicht erlauben darfst.

Neue Perspektiven öffnen sich und bieten dir einen größeren Handlungsspielraum.

Preis: 99 Euro

 

STABILITÄT UND INNERER HALT: ERDUNG

30 Minuten Smudgen (Sofie),
30 Minuten Fuss-Massage (Christina)

Alles schwankt und nichts ist klar? Fliegst du manchmal gedanklich weg und spürst dann deinen Körper gar nicht mehr so richtig?

Smudgen ist ein energetisches Reinigungsritual, welches dir hilft, unerwünschte Einflüsse abzulegen und deine eigene innere Stimme wieder gut zu hören.

Durch eine kraftvolle Fussmassage kehrt deine Verbindung zum Boden zurück und du stehst wieder auf einem sicheren Fundament.

Preis: 99 Euro